Telefon: +43 (0) 6225-28  321  

Referenzen

Justizanstalt Salzburg

justizDie Justizanstalt Salzburg wurde in den Jahren 2014 bis 2015 neu errichtet. Dabei hat man sich im Vorfeld Gedanken über die Türen und deren Schließanlage gemacht. Nach Prüfung, welches Produkt den technischen Voraussetzungen entspricht, erhielt das Unternehmen Simons Voss den Zuschlag und wurde eine digitale Schließanlage für alle Türen (ausgenommen Haftraumtüren) verbaut. Das Produkt ist nunmehr seit Juni 2015 in Verwendung und werden täglich mehr als 1000 Sperrungen im gesamten Bereich durchgeführt. Das System funktioniert äußerst zuverlässig. Zudem ist die Mitgelieferte Software bereits nach einer kurzen Einschulungsphase sehr leicht bedienbar und kann die Schließanlage jederzeit ergänzt oder geändert werden. Der technische Support und die Beratung direkt vor Ort erfolgen umgehend und unkompliziert.

Johannes Ebner
Kontrollinspektor
Justizanstalt Salzburg

OTN Oberflächentechnik GmbH

"Unser Wahl fiel eindeutig auf Simons Voss, da sämtliche an das Schließsystem geforderten Anforderungen perfekt erfüllt wurden. Die Installation vor Ort wurde zügig durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Die Beratung und Betreuung durch Hrn. Mario Morandini war vorbildhaft."

Prok. DI (FH) Michael Mayrboeck
Kaufmännische Leitung
www.otn-gmbh.at

Gut Aiderbichl

Wir arbeiten seit 2012 mit der Firma Digitaler Zutritt und Sicherheit – vorwiegend in dem Bereich der digitalen Zutrittskontrolle – sehr gut und gerne zusammen. In dieser Zeit haben wir Herrn Morandini als zuverlässigen und kompetenten Partner kennen gelernt. Die Firma stellt sich als sehr flexibler und termintreuer Lieferant dar. Die Firma Digitaler Zutritt und Sicherheit hat alle Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Salzburg, 12. September 2016
Werner Hingsamer

WRG Wirtschaftskundliche Bundesrealgymnasium

Das Wirtschaftskundliche Gymnasium Salzburg
 
besitzt seit 2011 eine vernetzte Schließanlage der Firma SimonsVoss. Da unsere Schule, gemeinsam mit zwei weiteren höheren Schulen (BGN, BORG), bestehen sehr viele Detaillösungen mit unterschiedlichsten Schließberechtigungen. Wir haben als Beratung die Firma Digitaler Zutritt und Sicherheit Morandini zu Rate gezogen. Herr Morandini hat uns bestens beraten und mit uns eine maßgeschneiderte Lösung ausgearbeitet. Sowohl die Installierung, als auch das Service durch die Firma von Herrn Morandini, gestaltet sich sehr effektiv, zuvorkommend und unkompliziert. Bei laufenden Erweiterungen ist die Beratung und Lieferung durch Herrn Morandini ehrlich, zeitlich sehr kurzfristig durchgeführt und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Durch die hochqualitativen Bausteine des Systems und die Software von SimonsVoss gestaltet sich die Bedienung nach entsprechender Einschulung einfach und flexibel. Das System funktioniert zuverlässig seit 5 Jahren und die Betreuung ist erstklassig. Ich kann das System und die Betreuung nur wärmstens empfehlen. Der riesige Vorteil des modularen Systemaufbaues erfüllt unsere komplexen Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Salzburg, 13. September 2016
Direktor Mag. Gerhard Klampfer

ACP IT Solutions AG

Die professionelle Beratung, Implementierung und Nachbetreuung durch Herrn Morandini sind ein sehr wichtiger Baustein in unserem Projekt Schließanlage Simons und Voss. Vom ersten Gespräch über die Konzeption bis zur finalen Abnahme haben wir uns immer sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Ich kann den Hersteller und auch die Firma Morandini uneingeschränkt weiter empfehlen !

ROBERT PFAFFINGER
Vorstand
www.acp.de

Biogena Management Holding GmbH

Qualität und Kompetenz sind uns bei der Wahl all unserer Partner wichtig. Deshalb haben wir uns bei der Umsetzung unseres digitalen Zutrittssystems für „SimonsVoss“ entschieden. Mit der Firma „Digitaler Zutritt und Sicherheit, Mario Morandini“ haben wir den perfekten Partner gefunden.

Mag. Cornelia Harlacher
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
www.biogena.com

Stadtgemeinde Bad Ischl

Für die Stadtgemeinde Bad Ischl war der Neubau des Wirtschaftshofes notwendig. Bei der Planung überlegte man sich die Möglichkeit über eine örtliche Zutrittssperre. Nach der Ausschreibung entschied man sich für das System von Simons Voss. Früher wurden manuelle Schlösser verwendet wobei bei der Verlust von Schlüsseln immer wieder hohe Kosten wegen der Sperranlage verursachte. Nach dem unsere Mitarbeiter auf das neue, digitale Sperrsystem eingeschult wurden, war dies für sie nur eine geringfügige Umstellung. Die Erstprogrammierung ist im Beisein der Firma Morandini durchgeführt worden und damit haben wir zugleich eine entsprechende Schulung über die einfache sowie effiziente PC-gesteuerte Verwaltung der digitalen Schließanlage erhalten. Sollte es trotzdem zu einer Verstellung der Anlage gekommen, kann über die Fernwartung alles kontrolliert bzw. zurück gestellt werden. Durch diese Schließanlage von Simons Voss ist jederzeit eine Ergänzung der bestehenden Anlage und auch einer Erweiterung mit zusätzlichen Objekten möglich.

Martin Pesendorfer
Gebäudemanagement
www.stadtamt-badischl.at

Eat the Ball

Als wachsendes Startup versuchen wir bei Eat the Ball Lösungen zu implementieren, die mit unseren Anforderungen skalieren. Mit der digitalen Schließanlage von SimonsVoss haben wir die perfekte Lösung gefunden den Zutritt zu den unterschiedlichen Unternehmensbereichen (Produktion, Holding, Vertrieb) zentral zu steuern. Einfache Administration, Sicherheit und Skalierbarkeit waren die entscheidenden Faktoren, warum wir uns für SimonsVoss entschieden haben. Die Umsetzung des Projektes - zusammen mit Herrn Mario Morandini - an 2 verschiedenen Standorten war unkompliziert und schnell.

Markus Tripp
Head of IT and Infrastructure
www.eattheball.com

Feuerwehr Faistenau

Die Freiwillige Feuerwehr Faistenau nutzt das Schließsystem von SimonsVoss. Es ist robust und selbst sehr einfach zu verwalten. Das umfangreiche Zubehör hat uns die Möglichkeit eröffnet, eine sehr einfache, aber individuell abgestimmte Sperrlösungen zu bekommen.

Gemeinde Faistenau Peter Klaushofer
Ortsfeuerwehrkommandant
www.faistenau.gv.at

Marktgemeinde Eugendorf

Die Marktgemeinde Eugendorf begann vor 3 Jahren in die öffentlichen Gebäude "Digitale Schließanlagen" der Fa. Simons-Voss zu installieren. Durch Ihre tatkräftige Unterstützung erfolgte diese Umstellung auf das neue Schließsystem reibungslos. Die Marktgemeinde Eugendorf darf sich für Ihren Einsatz recht herzlich bedanken.

Johann Strasser
Bürgermeister
www.eugendorf.at

Bäckerei Leimüller

Danksagung an das Unternehmen "Digitaler Zutritt & Sicherheit Morandini"

Die Bäckerei Leimüller möchte sich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Herrn Morandini bedanken. Die Einschulung in das System funktionierte ausgezeichnet. Auch bei diversen Anfragen war Herr Morandini stets zur Stelle und leistete kompetent und freundlich Hilfestellung. Zudem möchten wir noch anmerken, dass auf die Schließssysteme von SimonsVoss verlass ist. Sie funktionieren zu jeder Zeit einwandfrei.

Leimüller Stefan
www.leimueller.com

Kainz Projektentwicklung und Standortaufwertung GmbH

Als wir 2012 unsere neue Firmenzentrale errichteten, suchten wir nach einem sicheren, flexiblen und zukunftsorientierten Zutrittssystem, das unseren Ansprüchen mit verschiedensten Bereichen im Hause entgegen kommt. Heute können wir sagen, dass wir mit dem Zutrittssystem von "SimonsVoss" und der Firma "Digitaler Zutritt und Sicherheit, Mario Morandini" den richtigen Partner gefunden haben, der uns von der Planung und Ausführung bis zu Änderungen im täglichen Betrieb jederzeit mit seiner fachlichen Kompetenz zur Verfügung gestanden ist.

Dr. Rudolf Kainz
Geschäftsführer
www.kainz-gruppe.at

Stadtkrug

Sehr geehrter Herr Morandini,

mit dem Schließsystem von Simons Voss, welches Sie bei uns 2008 installiert haben, sind wir noch immer sehr zufrieden. Ihre laufende Betreuung und die Anwenderfreundlichkeit des Systems sind für uns ausschlaggebend. Gerne steht Ihren Interessenten unser General Manager, Herr Günther Spießberger, für direkte Anfragen zur Verfügung.

www.stadtkrug.at